Joachim von Puttkamer

CEO Financial Services, Capgemini Deutschland

Joachim v. Puttkamer ist verantwortlich für das Financial Services Geschäft der Capgemini Gruppe in Deutschland. Dieses erstreckt sich über das gesamte Leistungsportfolio von der Strategieberatung bis hin zu IT-Dienstleitungen. Davor war er 3 Jahre lang als Global Head of Banking für Capgemini Invent tätig und leitete das Strategie- und Managementberatungsgeschäft der Capgemini Gruppe mit dem Fokus auf Banken. Herr v. Puttkamer studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der FHTW Berlin und begann 2002 seine berufliche Laufbahn bei PwC Deutschland im Bereich Advisory. 2013 wechselte er zu Capgemini Consulting, wo er sich auf die Beratung von Banken fokussierte. Nach verschiedenen und auch internationalen Führungspositionen in der DACH/NL-Region wurde er 2019 zum Senior Partner (EVP) ernannt.