EURO FINANCE Weekly: Die Fed gibt weiter Vollgas!" - Marathon bei der Deutschen Bank, jetzt beginnen die Schmerzen

Interview

EURO FINANCE Weekly Talk Podcast mit Andreas Scholz

Die Themen in diesem EURO FINANCE Weekly Talk Podcast mit Andreas Scholz: Die US-Wirtschaft macht gute Fortschritte - aber eben keine "substanziellen". Deswegen wird es noch etwas dauern mit dem Tapering und den ersten Zinsschritten. Und wenn sie kommen, dann nur in homöopathischen Dosen. "Aber sie diskutieren bereits! Vermutlich werden wir beim Treffen in Jackson Hole genaueres erfahren über Zeitplan und Tempo. Eine Zinsanhebung werden wir nicht von 2023 sehen." Außerdem im Blick: die guten Zahlen der Deutschen Bank. "Das war eine lange Zitterpartie, aber Sewing hat die Sache im Griff!" Die Deutsche Bank macht einen Marathon und ist bei Kilometer 30. Kenner wissen: Jetzt beginnen die Schmerzen!

Hier reinhören:

Joomla SEF URLs by Artio