Euro Finance Week 2020 schon mit neuem US-Präsidenten - Was kommt von den Notenbanken?

Interview

"Euro Finance Week 2020 schon mit neuem US-Präsidenten - Was kommt von den Notenbanken?"

Die Euro Finance Week 2020 steht bevor? Gibt es da schon einen neuen US-Präsidenten zu besprechen? Veranstalter Andreas Scholz: "Ich würde mich jetzt festlegen, dass Biden der neue Präsident wird, selbst wenn Trump da noch ein paar Steine in den Weg legen sollte. Er kann das noch ein bisschen verzögern aber mehr auch nicht. Die Medien werden in Kürze Biden ausrufen als neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten." Das hat unter anderem Auswirkungen auf den Devisenmarkt. Weitere Themen der Woche: Commerzbank mit schwachen Zahlen. Der Zustand der Banken wird auch auf der Euro Finance Week wird ein wichtiges Thema sein. Außerdem natürlich die Notenbankpolitik. Die Bank of England wird wegen Corona und Brexit nun auch wieder expansiver. Was steht noch auf der Agenda?

Hier reinhören!

Joomla SEF URLs by Artio